2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Ali Kamal Moslehe vom TSV Auetal
Ali Kamal Moslehe vom TSV Auetal

Ali Kamal Moslehe macht den Unterschied

TSV Auetal - TSV Elstorf 3:1

Verlinkte Inhalte

Der TSV Elstorf hat in der Bezirksliga 1:3 gegen den TSV Auetal verloren. Überragender Spieler auf Seiten der Hausherren war Ali Kamal Moslehe, der zwei Treffer beisteuerte. Für den Trainer der Elstorfer war es eine ärgerliche Niederlage.

TSV Auetal - TSV Elstorf 3:1
"Im Vergleich zur 1:5-Niederlage in Essel haben wir heute viel besser gespielt", stellte TSV-Coach Hartmut Mattfeldt fest. Seine Mannen erspielten sich mehrere Hochkaräter, konnten diese insbesondere nach dem Seitenwechsel nicht nutzen. Bei den Hausherren machte Doppelpacker Ali Kamal Moslehe den Unterschied, der beim 1. FC Magdeburg schon Regionalliga-Erfahrung sammelte. "Das war für uns eine ärgerliche Niederlage, weil wir uns für eine gute Leistung nicht belohnt haben", resümierte Mattfeldt.

Umso wichtiger wird am Mittwochabend das Wiederholungsspiel gegen den TuS Celle FC sein, dass im Dezember wegen randalierender Gästeanhänger abgebrochen wurde. Der Verband hat die Begegnung als Sicherheitsspiel eingestuft, die Polizei wird präsent sein und es werden schärfere Kontrollen gemacht. Neben der Vorgeschichte verleiht auch die sportliche Situation dem "Skandalspiel" seine Brisanz: Der TSV Elstorf braucht die Zähler dringend für den Klassenerhalt und der TuS FC will seine Chancen auf die Meisterschaft waren. "Wir sind der klare Außenseiter und werden sehen, was für uns drin ist", so Mattfeldt.

Schiedsrichter: Calvin Dieckhoff (Hassendorf)
Tore: 1:0 Ali Kamal Moslehe (42.), 1:1 Kevin Genske (43.), 2:1 Ali Kamal Moslehe (54.), 3:1 Robin Preiss (92.)

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Bezirksliga Lüneburg 2 unter: https://www.fupa.net/liga/bezirksliga-lueneburg-2

Aufrufe: 024.4.2017, 11:30 Uhr
TAGEBLATT | Moritz StuderAutor