2024-04-16T09:15:35.043Z

Testspiel
– Foto: Thies Meyer

Stadtallendorf testet gegen Siegen

RL SÜDWEST: +++ Heute erstes Vorbereitungsspiel der Sicaja-Elf / Am Samstag geht es gegen Hünfeld +++

STADTALLENDORF . Der Start der Vorbereitung liegt hinter dem Fußball-Regionalliga-Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf, am heutigen Mittwochabend steht dann auch das erste Freundschaftsspiel im Hinblick auf die Saison 2020/21 auf dem Programm. Um 19 Uhr geht es für die Kevin Vidakovics, Laurin Vogt und Co. beim westfälischen Oberligisten Sportfreunde Siegen zur Sache. Da die Begegnung von den Gastgebern in das Geisweider Hofbachstadion gelegt wurde und eine schnelle Umsetzung der Corona-Schutzverordnung nicht mehr möglich ist, können dem ersten Eintracht-Kräftemessen der Saisonvorbereitung aber keine Zuschauer beiwohnen.

Bis die dritte Regionalliga-Saison der Vereinsgeschichte für die Herrenwalder am 4. September beim TSV Schott Mainz startet, warten auf die Sicaja-Truppe noch einige weitere Testspiele. Das nächste steht bereits am Samstag (1. August) an, wenn der Hessenliga-Aufsteiger Hünfelder SV in Stadtallendorf gastiert. Es folgen danach noch Partien beim Verbandsligisten Breidenbach (9. August, 15 Uhr) sowie gegen die Hessenligisten KSV Baunatal (15. August, 15 Uhr), Waldgirmes (22. August, 14 Uhr) und Fernwald (25. August, 18.30 Uhr).

Aufrufe: 029.7.2020, 01:07 Uhr
Marc Steinert (Oberhessische Zeitung)Autor