2024-04-24T13:20:38.835Z

Transfers
F: Schepp
F: Schepp

Neuzugang von Atlético Madrid

REGIONALLIGA SÜDWEST: +++ Eintracht Stadtallendorf legt auch offensiv nochmal nach +++ Purcell und Yildirim verlassen Herrenwalder +++

STADTALLENDORF . Fußball-Regionalligist Eintracht Stadtallendorf hat nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Von der U19 des spanischen Weltklasse-Clubs Atlético Madrid wechselt Jean Carlo Yáñez Cortés an den Herrenwald.

Der 19-jährige Offensivspieler mit spanischer und kolumbianischer Staatsangehörigkeit konnte die Eintracht-Verantwortlichen beim Probetraining überzeugen. Erst vor wenigen Tagen hatte der Aufsteiger auch auf die Defensivprobleme reagiert und Markus Auer von Watzenbron-Steinberg verpflichtet.

Verlassen haben den Verein dagegen der erst im Sommer verpflichtete Julian Purcell, der zurück zu seinem Ex-Verein Viktoria Urberach wechselt, und Ufuk Yildirim. Dieser laboriert immer noch an den Folgen eines im April erlittenen Achillessehnenrisses.

Aufrufe: 01.9.2017, 23:09 Uhr
Marc O. Steinert (Oberhessische Zeitung)Autor