2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Alexander Käske zog sich eine Platzwunde zu.
Alexander Käske zog sich eine Platzwunde zu.

Leichtes Spiel für Eintracht Immenbeck II

1. Kreisklasse: Aydin Türkes kann sich nicht beherrschen und schadet seinem Team

Zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg kam die Eintracht aus Immenbeck am vorletzten Spieltag und ließ dabei eine Vielzahl an Torchancen ungenutzt.

TSV Eintracht Immenbeck II - SV Ahlerstedt/Ottendorf III 3:0 (2:0).

„Vier- oder fünfmal standen wir allein vor dem A/O-Schlussmann, einmal scheiterte Daniel Endruhn am Aluminium“, sagte TSV-Trainer Timo Kell. Bereits nach einer halben Stunde schwächten sich die Gäste selber, als der bereits verwarnte Aydin Türkes wegen einer Beleidigung Rot sah. Bitter endete die Begegnung für Immenbecks Alexander Käske. Kurz bevor er ausgewechselt werden sollte, machte er Bekanntschaft mit dem Ellenbogen eines Mitspielers und erlitt eine Platzwunde. „Ich wollte nur noch diesen Einwurf abwarten, und dann passierte es“, so Kell weiter.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 40
Tore: 1:0 Paul Bevers (10.), 2:0 Alexander Bravos (27.), 3:0 Alexander Bravos (59.)
Platzverweise: Rot gegen Aydin Türkes (30./SV Ahlerstedt/Ottendorf III/Beleidigung)

Aufrufe: 023.5.2017, 14:00 Uhr
Michael BrunschAutor