2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Harneit
F: Harneit

Immenbeck siegt im Absteigerduell

TSV Stotel verliert daheim mit 1:2

Verlinkte Inhalte

Stotel. Der TSV Stotel unterlag in der Fußball-Bezirksliga im eigenen Sportpark gegen den TSV Immenbeck in der Fußball-Bezirksliga mit 1:2.

Die kurze Offensivphase des TSV Stotel überstanden die Gäste dank ihres Torhüters Jöran Blendermann unbeschadet, denn er rettete gegen Eike Brandt und hielt auch einen Schuss von Corvin Schmidt. Als Fabian Henning seinen Gegenspieler gefoult hatte, zeigte der Schiedsrichter sofort auf den Punkt und Michael Rump traf zur Führung der Gäste. Noch vor dem Halbzeitpfiff dann der verdiente Ausgleich. Lüder Knoop brachte den Ball in den Strafraum, der Ball sprang tückisch auf und David Koffi-Konan brachte den Ball per Kopf zum 1:1 unter. Als Jannes Kruse (82.) frei zum Schuss kam, hieß es 1:2. „Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient“, stellte Stotels Coach Gerald Gerber am Ende fest.

TSV Stotel: Shqiprim Avdijaj – Schmidt (78. Wellers), Knoop, Henning, Brandt – Wegner, Betim Avdijaj (46. Schwiers), Corovic (70. Lennartz), Denkgelen, Koffi-Konan – Janßen.

Tore: 0:1 (20.) Rump, 1:1 (37.) Koffi-Konan, 1:2 (82.) Kruse. (jk)

Aufrufe: 022.5.2017, 09:00 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor