2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: André Nückel
F: André Nückel

Tagesticker: der Transfer-Tag von FuPa Niederrhein

In diesem Tag findet ihr alle Ereignisse des Tages zusammengefasst +++ Die Redaktion von FuPa Niederrhein feiert ihren ersten Transfer-Tag

Am 31. Januar findet traditionell der erste Deadline-Day des Jahres statt, denn dann dürfen Vertragsspieler zum letzten Mal während einer Saison die Vereine wechseln. Im Amateurbereich stehen derweil die meisten Transfers schon fest. Deshalb gibt es von der FuPa-Redaktion einen eigenen Transfer-Tag.

© MessengerPeople



Am Mittwoch veröffentlichen wir auf unseren Seiten alle Wechsel, die wir finden können, die noch nicht in der Berichterstattung von FuPa Niederrhein stattgefunden haben. Gerne könnt ihr uns per E-Mail an fupa@rp-digital.de weitere Wechsel übermitteln. Dieser Text ist unser Tagesticker, in dem ihr alle Aktivitäten gebündelt findet. Wir wünschen euch viel Spaß!


>>> Tagesticker, 29. Januar 2019, von FuPa Niederrhein

Aufrufe: 030.1.2019, 16:39 Uhr
André NückelAutor