2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Eber-Coach Volk: "So einfach, wie es im Ergebnis aussieht“

Mit dem dritten Sieg in Folge bleibt die Drittvertretung des TSV Ebersberg weiter auf Aufstiegskurs.

„Wir hatten Munzur mit einer starken Mannschaftsleistung sehr gut im Griff, und letztlich war es wirklich so einfach, wie es im Ergebnis aussieht“, sagte Eber-Coach Sebastian Volk. Besonders mit den auftrumpfenden Gäste-Stürmern Michael Huber (51./85.) und Szilard Süveges, der viermal traf (6./9./44./71.), hatte der FC seine liebe Not. Dominik Häusgen durfte einmal jubeln (22.). Leo Meusel (TSV) bemängelte jedoch zurecht die schwache Chancenverwertung: „Eigentlich müssen wir sogar zweistellig gewinnen.“ Hinten war TSV-Keeper Florian Keinholz an einem ruhigen Arbeitstag zweimal mit starken Reflexen zur Stelle.

Aufrufe: 015.5.2017, 14:02 Uhr
Ebersberger Zeitung - Julian BetzlAutor