2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Prihoda
F: Prihoda

Östringen II stürmt an die Spitze!

Kein Sieger im Spitzenspiel +++ Langenbrücken kassiert fünf Buden

Verlinkte Inhalte

Im Spitzenspiel zwischen dem FC Obergrombach und dem TSV Dürrenbüchig stand es am Ende 2:2-Unentschieden...

TuS Mingolsheim II - VfR Kronau II 1:2

Den ersten Saisonsieg konnte der Gast aus Kronau feiern. Spielertrainer wurde als zweifacher Torschütze gefeiert. Somit konnte Kronau ein paar Plätze in der Tabelle gutmachen, während der Gastgeber mit lediglich einem Zähler in den unteren Tabellenregionen verharrt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jens Pleger (15.), 1:2 Jens Pleger (62.)


FC Östringen II - 1. FC Bruchsal II 2:1

Der neue Tabellenführer kommt aus Östringen. Die Landesligareserve konnte vor eigenem Publikum mit 2:1 gegen die U23 des 1.FC Bruchsal die Oberhand behalten. Bruchsal wartet somit auf seinen zweiten Saisonsieg und fiel auf Tabellenplatz elf zurück.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Pascal Schneider (25.), 2:0 Niklas Zabler (33.), 2:1 Michael Seidel (79.)


FV Hambrücken II - SV Gölshausen 3:1

Seiner Favoritenrolle gerecht wurde der Aufsteiger aus Hambrücken. Gegen den Tabellenvorletzten aus Gölshausen konnte man mit 3:1 die Oberhand behalten und grüßt weiterhin vom oberen Tabellendrittel. Platz drei ist der Lohn für den drittbesten Angriff.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Alexander Kühn (5.), 1:1 Ekrem Toprak (13.), 2:1 (19. Eigentor), 3:1 Christopher Knebel (42.)


FVgg Neudorf II - TSV Langenbrücken 5:0

Nichts zu holen gab es für den Tabellenletzten bei der Fvgg Neudorf 2. Mit 5:0 unterlag man der Elf um Spielertrainer Saglam. Weiterhin hat man die rote Laterne in der Bäderstadt und muss jetzt schleunigst die Kurve bekommen, will man nicht frühzeitig den Anschluss an das Mittelfeld verlieren. Neudorf 2 befindet sich nach dem Heimsieg im Soll und steht auf Tabellenplatz sieben.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Akif Saglam (7.), 2:0 Ahmet Sakarya (44.), 4:0 Ömer Fidan (89.), 5:0 Ömer Fidan (90.)


VfB Bretten II - FC Flehingen II 1:3

Durch den Auswärtserfolg schob sich die Landesligareserve aus Flehingen auf den zweiten Tabellenplatz vor. In Bretten wusste die Elf von Spielertrainer Konstantin Marapidis zu glänzen und gewann recht souverän die Partie. Bretten verpasste mit der Niederlage einen Sprung auf einen der beiden Aufstiegsplätze.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Gregorio Maiolo (5.), 1:1 Christopher Marapidis (10.), 1:2 Milan Herbich (48.), 1:3 Christopher Marapidis (77.)


SV Kickers Büchig II - FC Olympia Kirrlach II 5:1

Letztendlich eine deutliche Angelegenheit war es für die Kreisligareserve aus Büchig. Mit 5:1 konnte man den FC Olympia Kirrlach 2 in die Schranken weisen. Zwar konnte der Gast noch auf 2:1 herankommen, doch auf die drei Treffer in den letzten 15 Minuten der Partie hatte Kirrlach keine Antwort mehr und verweilt weiterhin mit nur einem Sieg auf einem der unteren Tabellenplätze.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 David Miller (33.), 2:0 David Miller (65.), 2:1 Nico Leibold (68. Foulelfmeter), 3:1 Stefan Fischer (76.), 4:1 Sebastian Becker (80.)


TSV Rinklingen II - FV Bauerbach 1:1

Schiedlich, friedlich trennte man sich im Derby 1:1 Unentschieden. Dabei war für den Gast mehr drin, agierte man doch knappe 20 Minuten in Überzahl, doch mehr als der Ausgleichstreffer wollte nicht gelingen. Rinklingen wartet immer noch auf den ersten Saisonsieg, während sich Bauerbach nach dem siebten Punkt im Mittelfeld aufhält.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Sven Bajohr (27.), 1:1 Danny Chianta (73. Foulelfmeter)


FC Obergrombach - TSV Dürrenbüchig 2:2

Das Spitzenspiel fand keinen Sieger. 2:2 trennten sich die beiden Aufstiegskandidaten in Obergrombach. Zweimal konnte der Gastgeber in Führung gehen, zweimal hatten die ersatzgeschwächten Gäste eine Antwort parat. Beide Mannschaften befinden sich somit in Lauerstellung auf die oberen Tabellenplätze und sollten sich nun aber keinerlei Patzer mehr erlauben, damit das Saisonziel nicht aus den Augen gerät.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 (21. Eigentor), 1:1 Sami Zuber (26.), 2:1 Steffen Kritzer (31.)

Aufrufe: 010.9.2017, 22:42 Uhr
Michael WalchAutor