2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Burghart
F: Burghart

Klink rettet Punkt in Dürrenbüchig!

Bozkurt sichert Derbysieg +++ Obergrombach stark +++ Langenbrücken verliert nach Führung

Verlinkte Inhalte

Im Spitzenspiel zwischen Dürrenbüchig und Östringen II gab es 2:2-Unentschieden...

FC Flehingen II - FVgg Neudorf II 3:0

Zweites Heimspiel, zweiter Sieg. Nach dem Sieg gegen Obergrombach, der Pleite in Hambrücken zeigte die Elf von Spielertrainer Konstantin Marapidis zuhause eine souveräne Vorstellung und gewann sicher mit 3:0 gegen die Fussballvereinigung aus Neudorf. Somit konnte man den Ausrutscher beim Aufsteiger wieder ausmerzen und befindet sich wieder auf Schlagdistanz zu den Plätzen ganz oben. Neudorf kassierte seine erste Saisonniederlage und befindet sich im Tabellenmittelfeld.


Schiedsrichter: Bernd Schneider - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tino Pfalzer (41.), 2:0 Steffen Walz (55.), 3:0 Niko Bijelic (77.)


FC Olympia Kirrlach II - VfB Bretten II 1:2

Nach 35 Minuten stand der Endstand schon fest. Mit 1:2 setzte die Kreisligareserve seinen guten Saisonstart fort und entführte aus Kirrlach drei wichtige Zähler. Bretten befindet sich nun auf Tabellenplatz drei in Lauerstellung, während man beim Gastgeber lange Gesichter hatte. Zweites Heimspiel, zweite Niederlage. So hatte man sich das in Kirrlach nicht vorgestellt.


Schiedsrichter: Uwe Gund (VfL Hockenh.) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Philipp Eberl (19.), 0:2 Hermann Geugis (31.), 1:2 Philipp Rothausky (33.)


VfR Kronau II - TSV Rinklingen II 1:1

Der Gast aus Rinklingen sammelt wie ein Eichhörnchen Punkte. Nach dem Debakel zu Saisonbeginn in Dürrenbüchig kam die Bertino Elf nun zum zweiten Punkt in Folge. In Kronau konnte man ein 1:1 erzielen und es scheint so, als ob man nun in der Liga angekommen wäre. Kronaus Saisonstart mit zwei Zählern aus drei Partien fällt sicherlich nicht zufriedenstellend aus.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


1. FC Bruchsal II - TuS Mingolsheim II 3:0

Einen sicheren 3:0 Heimsieg konnte der 1.FC Bruchsal 2 einfahren. Gegen den TuS Mingolsheim 2 gewann die Elf um Routinier Lucas Heretsch mit 3:0. Ebenfalls ausgeholfen haben mit Achim Zimmermann und Tobias Schongar zwei Akteure, die schon Landesliga gespielt oder aktuell Verbandsliga spielen. Nach dem ersten Sieg rangiert die Verbandsligareserve im Mittelfeld, während der Gast aus Mingolsheim sich nach unten orientieren muss.


Schiedsrichter: Peter Busselmaier (Blankenloch) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Mehdi Qanbari (28.), 2:0 Alper Demirci (35.), 3:0 Maximilian Stengel (90.)


FV Bauerbach - SV Kickers Büchig II 1:0

Die Gastgeber konnten ebenfalls den zweiten Saisonsieg einfahren. Nach der Heimniederlage vergangene Woche gegen Kirrlach 2 rehabilitierte sich die die Elf von Trainer Altuntas im Derby gegen die Kreisligareserve. Ugur Bozkurt schoss kurz nach der Pause das Tor des Tages, dem die Büchiger nichts mehr entgegenzusetzen hatten. Somit wartet der Gast aus Büchig noch auf die ersten drei Punkte, die man auf dem Rasen erzielen konnte. Zu Saisonbeginn bekam man ja die drei Zähler gegen die Verbandsligareserve aus Bruchsal am grünen Tisch zugesprochen.


Schiedsrichter: Sebastian Stadler (Helmstadt) - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Ugur Bozkurt (51.)
Platzverweise: Rot gegen Lukas Lohkemper (79./SV Kickers Büchig II/Unsportlichkeit)


TSV Langenbrücken - FV Hambrücken II 2:4

Der gastgebende TSV Langenbrücken konnte sich nach der frühen Führung Hoffnungen auf die ersten Punkte machen, doch vier Treffer der Gäste aus Hambrücken sorgten für Ernüchterung im Lager des TSV, der weiterhin das Tabellenende ziert. Der Aufsteiger aus Hambrücken setzt seinen Aufwärtstrend fort und ließ dem ersten Saisonsieg gegen Flehingen alsbald den zweiten folgen. Mit dem Auswärtserfolg hat man nun sechs Punkte auf dem Konto und kann sich über den Saisonstart nicht beschweren.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Karrar Abdulmanaf (4.), 1:1 Alexander Kühn (8.), 1:2 Markus Oechsler (33.), 1:3 Alexander Kühn (42.), 1:4 Nils Marton (47.), 2:4 Marc Wetzel (59.)


SV Gölshausen - FC Obergrombach 0:7

Eine einseitige Partie sahen die Zuschauer in Gölshausen. Dabei konnte der Gastgeber ergebnistechnisch noch bis zur Pause mithalten, doch nach der Halbzeit und dem frühen 0:3 brachen alle Dämme. In Regelmäßigen Abständen konnte die Elf von Björn Christ Treffer erzielen und feierte seinen zweiten Sieg in Folge, während Gastgeber Gölshausen weiterhin auf den ersten Saisonsieg wartet.


Schiedsrichter: Alois Jungkind (VSV Büchig) - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Steffen Kritzer (6.), 0:2 Steffen Kritzer (44.), 0:3 Kevin Jänicke (50.), 0:4 Steffen Kritzer (52.), 0:5 David Pastuovic (66.), 0:6 Volker Grau (80.), 0:7 Florian Maik Braun (88.)


TSV Dürrenbüchig - FC Östringen II 2:2

Im Spitzenspiel des 3.Spieltages trennten sich der Rangerste aus Dürrenbüchig vom Tabellenzweiten aus Östringen 2:2. Zwei frühe Tore sorgten auf Jubel in beiden Lagern. Nach der Führung der Gastgeber dauerte es bis zur 88. Minute, ehe die Östringer sich über die Punkteteilung freuen konnten. Beide Mannschaften bleiben ohne Niederlage und somit auf den ersten beiden Tabellenplätzen.


Schiedsrichter: Patrick Denkmann - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Pascal Schneider (2.), 1:1 Rouven Ebelle (8.), 2:1 Marco Senel (30. Foulelfmeter), 2:2 Christian Klink (86.)

Aufrufe: 04.9.2017, 09:10 Uhr
Michael WalchAutor