2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
F: Burghart
F: Burghart

Flehingen II siegt im Spitzenspiel gegen Dürrenbüchig!

Bauerbach gewinnt in Hambrücken +++ Obergrombach besiegt Kickers

Verlinkte Inhalte

Die erste Niederlage in der Ära Barth verursachte der FC Flehingen dem TSV Dürrenbüchig!

FV Hambrücken II - FV Bauerbach 1:4

Zwei grundverschiedene Halbzeiten konnte man in Hambrücken erleben. Bauerbach setzt seine Erfolgsserie fort und bestätigt somit den Sieg in Obergrombach. Hambrücken 2 tritt ein wenig auf der Stelle, befindet sich dennoch weiterhin im Mittelfeld der Tabelle.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Danny Chianta (8. Foulelfmeter), 0:2 Emanuel Geider (15.), 0:3 Danny Chianta (48. Foulelfmeter), 1:3 Fabian Haut (61. Foulelfmeter), 1:4 Nico Metzner (87.)


TuS Mingolsheim II - FC Olympia Kirrlach II 2:6

Eine deutliche Angelegenheit war die Partie für den Gast aus Kirrlach. Die Verbandsligareserve zeigte Mingolsheim die Grenzen auf und entführte somit die drei Zähler. Für den Gastgeber brechen schwere Zeiten an, befindet man sich nun auf einem Abstiegsplatz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Philipp Knopf (9.), 2:0 Lucas Michenfelder (12.), 2:1 Nico Leibold (35.), 2:2 Nico Leibold (40.), 2:3 Andre Redekop (61.), 2:4 Andre Redekop (65.), 2:5 Nico Leibold (73.), 2:6 Andre Redekop (86.)


FC Östringen II - TSV Rinklingen II 2:2

Zum zweiten Mal in Folge konnte der FC Östringen 2 keinen Sieg einfahren. Im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Rinklingen gelang lediglich ein 2:2 und hierbei musste man noch einem 0:2 Rückstand aufholen. Rinklingen holte sei viertes Unentschieden und sammelt somit eifrig Punkte für den Klassenerhalt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Jan Burgstahler (24.), 0:2 Jan Burgstahler (42.), 1:2 Marcel Göbel (76.), 2:2 Sven Lahr (88.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Manuel Nolde (94./FC Östringen II/Etwas getrunken )


FVgg Neudorf II - VfR Kronau II 2:4

Die dritte Pleite in Folge kassierte die Fvgg Neudorf, die sich nun doch nach unten orientieren muss. Platz 12 ist sicherlich nicht der angestrebte Tabellenplatz. Kronau marschiert hingegen weiter und befindet sich nach dem Auswärtssieg nun schon auf Tabellenplatz drei.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 (25. Eigentor), 1:1 Ömer Akin (29.), 1:2 Steffen Hillenbrand (42.), 1:3 Steffen Hillenbrand (61.), 2:3 Akif Saglam (73. Foulelfmeter), 2:4 Markus Henninger (86.)


VfB Bretten II - 1. FC Bruchsal II 1:1

Wiederum ließ der Gastgeber unerwartet Punkte liegen. Gegen den Gast aus Bruchsal kam die Alves Elf nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus befindet sich aber weiterhin im gesicherten Mittelfeld, wo sich der Gast aus Bruchsal gerade vorarbeitet.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Timo Danner (22.), 1:1 Mario Zelic (65.)


FC Flehingen II - TSV Dürrenbüchig 3:1

Im Spitzenspiel konnte der gastgebende FC Flehingen 2 den Gast aus Dürrenbüchig auf Distanz halten. Mit 3:1 besiegte der Klassenprimus den härtesten Verfolger und hat nun schon sechs Zähler Vorsprung auf den Drittplatzierten aus Kronau. Für Dürrenbüchig war es die erste Niederlage seit 41 Spielen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Domagoj Popovic (5.), 2:0 Domagoj Popovic (44.), 2:1 Steffen Barth (50.), 3:1 Eugen Petrenko (74.)


TSV Langenbrücken - SV Gölshausen 3:1

Im Kellerduell konnte der Gastgeber aus Langenbrücken den ersten Saisonsieg einfahren und sich somit auf einen Nichtabstiegsplatz verbessern. Lucas Duwald war der vielumjubelte zweifache Torschütze auf Gastgeberseite, während der Gast aus Gölshausen nun die rote Laterne hat.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 2:0 Lucas Duwald (36.), 3:0 Lucas Duwald (47.), 3:1 (55. Eigentor)


FC Obergrombach - SV Kickers Büchig II 3:0

Wiedergutmachung geglückt. Die Christ Elf konnte die schmerzlich Niederlage gegen Bauerbach gegen den Gast aus Büchig wettmachen. Mit einem deutlichen 3:0 konnte man den vierten Saisonsieg einfahren und bleibt somit an den oberen Tabellenplätzen dran, während Büchig die Chance verpasste, den zweiten Tabellenplatz zu behaupten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 David Pastuovic (16.), 2:0 Volker Grau (28.), 3:0 Jannick Moser (45.)

Aufrufe: 09.10.2017, 11:10 Uhr
Michael WalchAutor