2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielbericht

Drei Tore in acht Minuten: Dietramszell im Baller-Modus

Der TSV Hartpenning hat es beim TSV Dietramszell verpasst, den Anschluss auf Rang drei zu halten. Eine 2:4-Niederlage setzte es gegen den jetzt drei Punkte schlechter platzierten Konkurrenten. Im ersten Durchgang waren die Gäste ziemlich von der Rolle – auch weil sich gleich zu Beginn Felix Wagner am Arm verletzte. In der Folge traf Dietramszell dreifach binnen acht Minuten. „In der ersten Hälfte war Dietramszell die bessere Mannschaft“, gesteht Hartpennings Sprecher Stefan Ott. Aber im zweiten Durchgang übernahm Hartpenning mehr und mehr die Partie, erarbeitete sich Chancen. Johannes Noderer und Florian Müller sorgten für den Anschluss, ehe Korbinian Portenlänger mit seinem dritten Treffer die Partie entschied. Ott ist sauer: „Wir hätten am Ende ausgleichen können.“

Tore: 1:0 (14.) Portenlänger, 2:0 (16.) Streicher, 3:0 (22.) Portenlänger, 3:1 (52.) Noderer, 3:2 (68.) Müller, 4:2 (83.) Portenlänger.

Aufrufe: 04.4.2017, 11:11 Uhr
Miesbacher Nachrichten: Michael EhamAutor