2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Patten
F: Patten

Lohberg II bricht in Halbzeit zwei ein

Niederlage trotz doppelter Führung in Dauelsen.

Der TSV Lohberg II lag zwar zweimal in Führung, am Ende reicht es dennoch nicht für einen Dreier gegen den TSV Dauelsen II. Der Spielbericht.
TSV Dauelsen II - TSV Lohberg II 5:2

Der TSV Dauelsen II ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet - Und zunächst sah es so aus, als wenn es die dritte Niederlage geben wird. Stefan Luttmann traf schon nach drei Minuten für den TSV Lohberg II zur frühen Führung. Der TSV Dauelsen II ließ sich jedoch nicht schocken und glich in der 22. Minute durch Jan-Frederik Grafe aus. In der 36. Minute mussten die Hausherren allerdings den nächsten Nackenschlag hinnehmen, denn Tobias Riesenbeck netzte zur erneuten Führung der Gäste ein. Doch auch nach diesem Gegentreffer kam Dauelsen zurück! Eine Minute vor der Pause nutzte Dominik Westphal eine Unsicherheit in der Lohberger Defensive gnadenlos aus und schoss ein zum 2:2.

In der zweiten Hälfte passierte lange nichts, doch dann platzte der Knoten für die Gastgeber. Christian Wilman (70.), Kolja-Sven Marwedel (76.) und Jan-Luca Hillmann (85.) drehten die Partie nun vollständig und schossen ihre Mannschaft damit zu den ersten drei Punkten der Saison.


Tore: 0:1 Stefan Luttmann (3.), 1:1 Jan-Frederik Grafe (22.), 1:2 Tobias Riesenbeck (36.), 2:2 Dominik Westphal (44.), 3:2 Christian Wilman (70.), 4:2 Kolja-Sven Marwedel (76.), 5:2 Jan-Luca Hillmann (85.)

Als Vereinsverwalter eures Teams könnt ihr nun eure Kader aktualisieren!

Falls euer Team noch keinen Vereinsverwalter hat oder ihr auch mit anpacken wollt, könnt ihr euch hier kostenlos einen Zugang zulegen.

Link: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 028.8.2017, 16:24 Uhr
Thorben ScholzAutor