2024-04-24T07:17:49.752Z

Allgemeines
Jens Lehle (links) traf zum vorentscheidenden 3:1 für Dagersheim Foto: Photo 5
Jens Lehle (links) traf zum vorentscheidenden 3:1 für Dagersheim Foto: Photo 5

TSV Dagersheim festigt den zweiten Platz

A-Ligist rettet mit 3:2 einen knappen Derbysieg gegen den TV Darmsheim II über die Ziellinie

Am Ende wurde es noch recht knapp. Im Nachbarschaftsduell am heutigen Samstag gegen den TV Darmsheim II hat der TSV Dagersheim knapp mit 3:2 gewonnen. Die Elf von Trainer Besnik Gllogjani hat damit den zweiten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter Türk. SV Herrenberg gefestigt.

Jeweils ein Blitzstart zu Beginn der zwei Halbzeiten brachte Dagersheim in entscheidenden Vorteil. Bereits nach drei Minuten traf Salvatore Magrini zum 1:0 für das Heimteam.

Den Ausgleichstreffer für die Darmsheimer Gäste um Trainer Holger Schulz markierte Faruk Tekin in der 24. Minute. Unmittelbar nach Wiederanpfiff traf Denis Damrat zur erneuten Führung für den Bezirksliga-Absteiger. (46.). Nur acht Minuten später legte Jens Lehle zum 3:1 nach. Der 3:2-Anschlusstreffer eerneut durch Faruk Tekin fiel in der 90. Minute zu spät. Kurz danach pfiff Schiedsrichter Achim Hank die Partie ab.

Alle News zur Kreisliga A 2

Die neuesten Informationen, Ergebnisse und die Tabelle finden Sie auf der Liga-Seite. Hier geht's direkt zur Staffel 2 der Kreisliga A.

Aufrufe: 05.11.2016, 18:55 Uhr
GäuboteAutor