2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Der TSV Burggen kann sich über einen Heimsieg freuen: Gegen den SV Reichling gewinnt der A-Klassist mit 2:1 (Foto: greif)
Der TSV Burggen kann sich über einen Heimsieg freuen: Gegen den SV Reichling gewinnt der A-Klassist mit 2:1 (Foto: greif)

Burggen dreht Partie gegen Reichling

Dopfer mit Doppelpack

Stefan Dopfer retten den TSV Burggen. In der Partie gegen den SV Reichling liegt der Gastgeber bis zur 30 Minute hinten. Torjäger Dopfer dreht das Spiel aber zugunsten des TSV, der letztendlich mit 2:1 gewinnt.

TSV Burggen - SV Reichling 2:1 (2:1)

Tore: 0:1 (15.) Schelle, 1:1 (30.) Dopfer, 2:1 (43.) Dopfer

Schiedsrichter: Sven-Arne Wähner

Die Tore:
15. Minute: Nach einer Ecke macht’s Florian Schelle artistisch, trifft per Hacke zum 1:0 für Reichling.
30. Minute: Einen Abwehrfehler der Gäste nutzt Stefan Dopfer aus, trifft für Burggen zum 1:1.
43. Minute: Mit dem schönsten Spielzug der Partie sichern die Burggener den Sieg. Torschütze ist wieder Dopfer.

Stimme zum Spiel von Norbert Neureuther (TSV Burggen): „Wir haben Moral bewiesen, nach dem Rückstand die Partie noch gedreht. Der Erfolg war letztlich verdient. Es war aber ein sehr enges Spiel. Reichling hat eine starke Leistung gezeigt.“

Fazit: Burggen holt sich dank Doppelpacker Stefan Dopfer den ersten Dreier der Saison. Reichling steht am Ende trotz eines guten Auftritts ohne Punkte da.

Aufrufe: 021.8.2017, 12:37 Uhr
Schongauer NachrichtenAutor