2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht

Rabenschwarzer Tag

SV Warnemünde – SG Bützow/Rühn 4:2 (1:1)

Verlinkte Inhalte

Die B1-Junioren der SG Bützow/Rühn erwischten in der Fußball-Landesliga beim SV Warnemünde einen rabenschwarzen Tag und verloren mit 2:4. Zu wenig Laufbereitschaft, schlechtes Zweikampfverhalten und ungenaues Passspiel waren Ursache für die desolate Leistung.

So gingen die Ostseekicker dann auch nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung. Hierbei verschätzte sich Aushilfstorwart Leon Kunkel, der ansonsten bei der B2 als Spieler agiert. Doch noch vor der Pause erzielte Mannschaftskapitän Dennis Milbratz den Treffer zum 1:1-Ausgleich. Auch in Hälfte zwei ließen die SG-Jungs sämtliche Eigenschaften vermissen, um erfolgreicher Fußball zu spielen. Dies rächte sich dann durch einen Doppelschlag zum 3:1 für die Hausherren. Doppeltorschütze war Dzenan Ganic mit seinem dritten Treffer an diesem Tag. In der Schlussphase erhöhten die Jungs vom SV Warnemünde dann auch noch auf 4:1. Erst jetzt erspielten sich die Bützow/Rühner wenigstens einige Möglichkeiten. Eine davon verwertete Dennis Milbratz, einer der Wenigen, die an diesem Tag Normalform erreichten, zum 2:4-Entstand.„Das war bis dahin die schlechteste Saisonleistung von uns und muss erst mal aufgearbeitet werden. Manchmal erwischt man mal solche Tage, aber es sollten Ausnahmen bleiben“, so das Trainer-Team der SG.

SG Bützow/Rühn: Kunkel – Wolschon, Pilatzki, Düntsch, Schmidt, Höppner, Wergien, Deisting, Brümmer, Schachtschneider, Heller, Hoffmann, Dennis und Danny Milbratz

Aufrufe: 05.4.2017, 16:00 Uhr
jkalAutor