2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Effektiv war nur der Gegner

Verlinkte Inhalte

Die B-Junioren der SG Bützow/Rühn spielten in der Fußball-Landesliga Nord bei der SG Demmin/Dargun 3:3.

Nach guten Gäste-Chancen in der Anfangsphase ging der Gastgeber mit seiner ersten Möglichkeit mit 1:0 in Führung. Trotz des Rückstandes erspielten sich die Bützow/Rühner weitere hochkarätige Möglichkeiten, die der gegnerische Keeper mit tollen Paraden entschärfte. Mit dem Halbzeitpfiff kam dann auch noch Pech dazu, als Mannschaftskapitän Dennis Milbratz nur den Pfosten traf. Das zweite Tor erzielte wieder der Gastgeber nach einem langen Ball und einem überlegten Schuss ins lange Eck. Ein direkter Freistoß durch Björn Schmidt, der noch leicht abgefälscht wurde, sorgte schließlich für den Anschlusstreffer zum 1:2. Nur kurze Zeit später sorgte Danny Milbratz nach einem schönem Pass von Paul Höppner für den Ausgleich zum 2:2. Spätestens jetzt war die Partie wieder offen und Paul Adam, der diesmal als Feldspieler agierte, erhöhte mit einem tollen Heber über den Torwart der Gastgeber zum 3:2-Führungstreffer und die Partie war gedreht. Die Gäste von der SG vermochten es aber nicht, die Führung über die Zeit zu bringen, denn erneut schlugen die Demmin/Darguner zu. Mit ihrer vierten Chance erzielten sie den Ausgleich zum 3:3 und zeigten, was Effektivität ist.

SG Bützow/Rühn: Oliver Ewert – Dennis Pilatzki, Johann Düntsch, Kornelius Wolschon, Paul Hoffmann (50. Paul Adam), Björn Schmidt, Max Deisting, Paul Schachtschneider, Paul Höppner, Dennis, Danny Milbratz

Aufrufe: 04.5.2017, 16:00 Uhr
jkalAutor