2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Moritz Moser hat bis Saisonende in Buchbach unterschrieben. Foto: Michael Buchholz
Moritz Moser hat bis Saisonende in Buchbach unterschrieben. Foto: Michael Buchholz

Buchbach reagiert und holt Österreicher

"Kann sofort weiterhelfen"

Fußball-Regionalligist TSV Buchbach reagiert auf die akuten Personalprobleme und hat Moritz Moser unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Verteidiger war bis zum Sommer für den Liga-Konkurrenten SV Wacker Burghausen aktiv und seither ohne Verein.
Moser, der zunächst eigentlich zurück ins Profigeschäft wollte, hat bei den Buchbachern einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. „Wichtig war uns, dass wir einen Spieler bekommen haben, der uns sofort weiterhelfen kann“, sagt Sportlicher Leiter Georg Hanslmaier über den Österreicher, der die Liga bestens kennt und vornehmlich auf den Außenpositionen beheimatet ist.
Aufrufe: 022.9.2017, 19:52 Uhr
Erdinger Anzeiger - Michael BuchholzAutor