2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Fabian Porr schied verletzt aus. F: bro
Fabian Porr schied verletzt aus. F: bro

Verletzte und Platzverweis: Brunnthals Tag zum Vergessen

Die Verletzungsmisere des TSV Brunnthal nimmt kein Ende. Dabei lief die erste Hälfte noch gut, „bloß hätten wir 2:0 in Führung gehen können und müssen, haben es aber versäumt, die Tore zu machen“, sagte Trainer Matthias Betzler.
Dann aber kam knüppeldick. Fabian Porr musste kurz nach Wiederbeginn einer Verletzung wegen passen, ebenso Jakob Klaß, der schon nach einem Zehn-Minuten-Einsatz wieder raus musste. Als es dann mit Ludwig Böhme auch noch Brunnthals besten Verteidiger erwischte und Bad Kohlgrub per Elfmeter in Führung ging, kippte die Moral. Dass Yannick Fieser schließlich noch mit Gelb-Rot ausschied, war für die restlichen Zehn zu fiel und es fielen drei weitere Gegentore. „Das ist auch Kopfsache“, so der Trainer, „vor allem, wenn es nichts mehr zu holen gibt.“
Aufrufe: 022.5.2017, 13:38 Uhr
Marion Hussmanns - Münchner MerkurAutor