2024-03-28T15:56:44.387Z

Interview
Fabian Porr freut sich über seine verdienten 15 Kästen Bier F: FVO
Fabian Porr freut sich über seine verdienten 15 Kästen Bier F: FVO

Torschützenkönig Fabian Porr vom TSV Brunnthal im Interview

„Wir haben wichtige Punkte liegen gelassen“

Trotz seiner starken 21 Tore gibt sich Fabian Porr im Blick auf die vergangene Saison kritisch und hadert mit speziell der Rückrunde.

Wirklich glücklich gibt sich Fabian Porr nicht, wenn er einen Blick auf die letzte Saison zurückwirft. Und das obwohl sie doch für den Stürmer des TSV Brunnthal persönlich laut eigenen Worten „ganz gut gelaufen“ ist. Mit 21 Toren ist er der Torschützenkönig der Kreisligen Zugspitze. Der große Mannschaftserfolg blieb jedoch aus. Am Ende steht ein fünfter Platz zu Buche, womit man die Chance auf einen Aufstieg verpasst hat.

Dafür wollen die Brunnthaler aber nächste Saison wieder voll angreifen. Bevor sie sich jedoch wieder in den Kampf um die oberen Tabellenplätze stürzen, darf die Mannschaft erst einmal ihren Torschützenkönig mit 15 Kästen Bier feiern.


Aufrufe: 019.7.2018, 11:43 Uhr
Fussball-Vorort RedaktionAutor