2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielerfrau des Monats

„Best-of“ Spielerfrau-Review: Fotos & Video Yvonne

Die junge Dame ist die ideale Spielerfrau, weil sie in jeder Situation hinter ihrem Freund steht

Verlinkte Inhalte

Einen richtigen Sonnenschein hatte unser Kamerateam zum vor der Linse: Yvonne Braun aus Lappersdorf.
Hier geht's zum Video des Shootings.


Ich bin die perfekte Spielerfrau, weil…
...ich immer stolz bin auf meinen Freund, sowohl bei Erfolg als auch bei Misserfolg und ihn entsprechend pflege bei kleinen Wehwehchen.


Spielerfrauen auf der Mannschaftsfahrt - ja oder nein?
Auf keinen Fall. In der Zeit feiere ich lieber selbst mit meinen Mädels.

Wer ist für Dich der schönste Fußballer aller Zeiten?
Natürlich mein Freund.

Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meinen Freund, eine Kamera und eine Hängematte.

Geld oder Liebe?
Natürlich Liebe.

Wie sieht der perfekte Sonntag für dich aus?
Erstmal lange ausschlafen, dann eine Runde sporteln, danach ausgiebig frühstücken und dann unternehmen mein Freund und ich etwas Schönes zusammen.

Wo hast du deinen Freund kennengelernt?
An einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes.

Wie verbringt ihr ein spielfreies Wochenende?
Spielfreie Wochenenden?! Sollte das wirklich mal der Fall sein, nutzen wir die Gelegenheit für einen Kurztrip.

Aufrufe: 028.6.2020, 15:00 Uhr
Redaktion RegensburgAutor