2024-04-23T06:39:20.694Z

Elf der Woche

Der TSV Blaichach II räumt ab

Ein Quartett findet sich in der FuPa-Elf des Jahres wieder +++ Sechs weitere Klubs stellen ebenfalls Spieler im Top-Team

Zwar läuft schon die Vorbereitung auf die Saison 2016/17, trotzdem lohnt sich auch ein Blick zurück. In allen Ligen, in denen mindestens fünf Mal eine FuPa-Elf der Woche zustande kam, haben wir nun die automatische Auswertung laufen lassen – und dabei kam die FuPa-Elf des Jahres heraus. In den nächsten Tagen präsentieren wir nach und nach die Ergebnisse.

Die Allgäuer B-Klasse 6 hat eine Vorreiterrolle, schließlich kommt hier regelmäßig eine FuPa-Elf der Woche zustande. Der große „Abräumer“ in der FuPa-Elf des Jahres ist der TSV Blaichach II, der sich gleich vier Plätze sicherte. Neben Andre und Manuel Lang schafften es auch Günther Holzer und Leonhard Mann in die Jahresauswahl.

Der Meister SV Casino Kleinwalsertal stellt mit Dejan Pasic und Christian Kocijan ein Duo, während die restlichen fünf Plätze an Kicker aus fünf unterschiedlichen Klubs gehen. Pascal Pezely vertritt die Farben des TSV Burgberg II, Michael Dapp die des Vizemeisters SSV Niedersonthofen II. Vom TSV Oberstaufen II qualifiziert sich Mátyás Surjánski für die Jahresauswahl, Alexander Konz kommt vom SV Lenzfried II und beim SV Kempten Halde/Oberwang stand Mario Miller hoch in der Gunst der Fans.

Aufrufe: 04.8.2016, 16:08 Uhr
Walter BruggerAutor