2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Dobberstein
F: Dobberstein

TSV Bierden bessert nach

Bent Bergmann und die Gebrüder Benjamin und Jonathan Airich schließen sich dem Kreisligisten an

Es ist der klassische Fehlstart, den der Kreisligaaufsteiger TSV Bierden hingelegt hat. In der Kreisliga Verden liegt der TSV nach 3 absolvierten Spielen mit 0 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz und auch das Torverhältnis gibt den Tabellenplatz so wieder. 6 Tore wurden erzielt, was in 3 Spielen keine schlechte Quote ist, aber bereits 19-mal musste das Team von Andreas Krtschal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Das letzte Spiel glich einem Handballspiel, dort verlor der TSV Bierden 3:11 gegen den TSV Achim. Nun wurde auf den Fehlstart reagiert. Am kommenden Sonntag dürfen sich die Fans des TSV auf 3 neue Gesichter freuen.

Vom TB Uphusen II kehren Jonathan (19) und Benjamin (21) zurück zum TSV Bierden. Beide sind im Mittelfeld Zuhause und sollen für die Balance zwischen Angriff und Defensive sorgen. Benjamin erzielte in der abgelaufenen Saison in 17 Spielen 4 Saisontore für den TB Uphusen II. Als dritter im Bunde kommt Bent Bergmann zum Kreisligisten. Bergmann pausierte die letzten 2 Jahre, davor schnürrte er für den MTV Riede die Schuhe und gilt als zweikampfstarker Spieler. Alle 3 Spieler dürfen bereits am Sonntag gegen den TB Uphusen auflaufen.

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwansverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden

Aufrufe: 031.8.2017, 09:58 Uhr
Oliver WarnkeAutor