2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Pander führt Bierden II zum Sieg

2. KK VER: Doppelpack bringt drei Punkte gegen Otterstedt II

Der TSV Bierden II konnte am vergangenen Sonntag einen späten Dreier einfahren. Gegen den TSV Otterstedt II avancierte Andre Pander mit einem Doppelpack zum Matchwinner.

TSV Bierden II - TSV Otterstedt II 2:1

Das erste Tor der Partie gelang Otterstedts Luca Stöhr, der nach einer knappen halben Stunde zur Gästeführung vollendete (25.). Doch Bierden fand noch vor der Pause zurück ins Spiel und konnte durch Andre Pander ausgleichen - 1:1 (39.).

Im zweiten Durchgang passierte lange Zeit wenig. Als schon vieles für eine Punkteteilung sprach, war jedoch erneut Andre Pander zur Stelle. Er markierte in der Schlussphase den viel umjubelten Siegtreffer (82.), weil der Gastgeber sich in den verbleibenden Minuten schadlos hielt und Otterstedt II auf den Gegentreffer keine Antwort mehr parat hatte.

Tore: 0:1 Luca Stöhr (25.), 1:1 Andre Pander (39.), 2:1 Andre Pander (82.).

Liveticker, Bildergalerien, Teams-Statistiken und mehr - Als Vereinsverwansverwalter eures Vereins habt ihr alles in eurer Hand: Jetzt FuPaner werden
Aufrufe: 020.9.2017, 10:20 Uhr
FuPa VerdenAutor