2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht

TSV Bernhausen klettert auf Platz 3

Der SV Vaihingen stand gut organisiert in der Defensive und machte es dem TSV Bernhausen sehr schwer zwingende Torchancen heraus zu spielen. Die beste Einschussmöglichkeit besaß Daniele Sinesi nach einer guten Viertelstunde. Doch sein Schuss war zu unplatziert und stellte den Gästetorhüter vor kein allzug großes Problem. In der Offensive fehlte den Akteuren aus Vaihingen jedoch etwas die Durchschlagskraft um hier wirklich gefährlich vor das Bernhäuser Tor zu kommen. Als sich viele schon mit einem torlosen Unentschieden zur Halbzeit abgefunden hatten, schlug der TSV Bernhauen gnadenlos zu. Der agile Daniele Sinesi bediente mustergültig den miteilenden Ahmet Fidan und dieser schob aus kurzer Distanz zum 1:0 ein. Eine Minute später dann genau die umgekehrte Situation. Ahmet Fidan bediente mit einem klugen Pass im Strafraum Daniele Sinesi. Er brauchte nur noch den Ball ins leere Tor zum 2:0 einzuschieben.

Die zweite Halbzeit ist schnell zusammen gefasst. Kurz nach dem Seitenwechsel vergab Sascha Beck eine hundertprozentige Chance zum Ausbau der Führung. Danach war es eine sehr durchwachsene Begegnung, bei der auf beiden Seiten nicht mehr viel passierte. Der TSV Bernhausen brachte den Vorsprung sicher über die Runden. So was nennt sich dann zum Schluss Arbeitssieg.

Fazit: die hohen Temperaturen und das Spiel auf Kunstrasen haben beiden Mannschaften zugesetzt. Der SV Vaihingen hatte versucht durch eine gut organisierte Defensive dem TSV Bernhausen das Leben schwer zu machen und zumindest einen Punkt mitzunehmen. Über die gesamte Spielzeit war der TSV Bernhausen das reifere Team und hat letztendlich, mit einer durchschnittlichen Leistung, auch verdient gewonnen und den 3. Tabellenplatz übernommen.

Aufrufe: 06.5.2018, 19:55 Uhr
Konstantinos KalantidisAutor