2024-04-19T07:32:36.736Z

Vereinsnachrichten
– Foto: André Nückel
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Der TSV Bermaringen und Stefan Müller trennen sich zum Saisonende

Beendigung der Zusammenarbeit ab Sommer

Stefan Müller wird in der kommenden Saison 2021/2022 nicht mehr Trainer in Bermaringen sein. Der Verein und Müller verständigten sich einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit ab Sommer.

Müller war im Sommer 2018 zum TSV Bermaringen gestoßen und feierte mit der Mannschaft in seiner ersten Saison die Meisterschaft in der Kreisliga A und den Aufstieg in die Bezirksliga Donau/Iller.
Nach den zwei coronabedingt herausfordernden Spielzeiten sollen ab Sommer neue Reize gesetzt werden. "Gemeinsam sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die Mannschaft neue Impulse braucht, um den nächsten Schritt im Entwicklungsprozess zu machen. Wir danken Stefan für die immer gute Zusammenarbeit, sein Engagement sowie die positive Entwicklung der Mannschaft und wünschen ihm für die Zukunft sportlich und persönlich alles Gute", erklärt Abteilungsleiter David Ganzenmüller.

Ein neuer Trainer steht noch nicht fest.


Aufrufe: 012.2.2021, 12:10 Uhr
David GanzenmüllerAutor