2024-04-25T10:27:22.981Z

Spielvorbericht
Thomas Gärner, Coach des TSV Benediktbeuern. F: fkn
Thomas Gärner, Coach des TSV Benediktbeuern. F: fkn

Gärner: "Nach vorne muss mehr passieren"

Beurer brauchen Punkte für den Klassenerhalt

Zu einem Nachholspiel tritt der TSV Benediktbeuern heute Abend (19 Uhr) beim TSV Weilheim an. Eine richtungsweisende Partie für die Mannen von Trainer Thomas Gärner.
Sollten drei Punkte beim Aufsteiger geholt werden, dann würden die Beura in der Tabelle auf den zweiten Platz klettern. „Uns geht es aber nicht darum, weit vorne platziert zu sein, vielmehr wollen wir Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Und deshalb ist ein Auswärtssieg unser Ziel“, verkündet der Coach. Er rechnet mit einer hart umkämpften Partie, „bei der Kleinigkeiten vermutlich entscheiden.“ Dabei hofft der TSVB-Coach auf eine ähnlich gute Abwehrleistung der Seinen wie in den zurückliegenden Begegnungen: „Hinten sind wir bisher recht gut gestanden. Doch nach vorne muss mehr passieren.“
Aufrufe: 014.9.2017, 08:30 Uhr
Hans Demmel - Tölzer KurierAutor