2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Dobberstein
F: Dobberstein

Markt Büssenschütt mit dem Knockout

TSV Bassen II gewinnt 3:0 gegen SV Baden / Diezel und Büsschenschütt treffen

Der SV Baden kommt einfach nicht von den Abstiegsrängen. Mit einem Sieg gegen den TSV Bassen II wäre der Sprung möglich gewesen, aber durch die Niederlage verharrt der SV Baden in der Abstiegszone, während der TSV hinter dem Spitzentrio lauert.

Der Mann des Spiels war Mark Büsschenschütt. Bereits in der 18. Minute schlug er das erste Mal zu. Es war der verdiente Lohn für die Bezirksligareserve, die die Partie über 90 Minuten gesehen im Griff hatte. Die Gäste waren bemüht, aber letztlich zu ungefährlich. Es dauert aber bis zur 58. Minute, ehe Samuel Diezel das 2:0 erzielte. In der Folgezeit schmiss der SV Baden alles nach vorne und musste quasi mit dem Schlusspfiff das 3:0 hinnehmen. Der Torschütze war wieder der starke Büssenschütt (92. Min.).

Aufrufe: 022.10.2017, 20:40 Uhr
Fupa VerdenAutor