2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht
Au-Coach Christian Hobmeier kann zufrieden sein. Sein Team gewinnt mit 7:0 gegen Zolling  (Foto: SpVgg Altenkirchen)
Au-Coach Christian Hobmeier kann zufrieden sein. Sein Team gewinnt mit 7:0 gegen Zolling (Foto: SpVgg Altenkirchen)

7:0-Sieg: Au-Reserve überrollt Zolling II

Au springt auf Rang zwei

Verlinkte Inhalte

Klarer Erfolg für den TSV Au II, der nun zehn Punkte auf dem Konto hat und damit auf Rang zwei vorsprang.

TSV-Trainer Christian Hobmeier war nach der Partie hochzufrieden: „Von der ersten Minute an hatten wir das Spiel fest im Griff. Der Sieg war auch in der Höhe gerechtfertigt. Wir haben sogar noch ein paar Hochkaräter liegen gelassen. Die Zollinger waren uns lediglich nach der Pause für rund zehn Minuten ebenbürtig“, betonte Hobmeier anschließend.

TSV Au II – SpVgg Zolling II 7:0 (3:0)

Tore: 1:0/5:0 Christoph Schromm (25./73.), 2:0 Sebastian Albrecht (31.), 3:0/ 6:0/7:0 Max Grünberger (37./75./76.), 4:0 Florian Plail (63.).

Aufrufe: 011.9.2017, 15:52 Uhr
Sebastian Dobler - Freisinger TagblattAutor