2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Aßlinger Serie reißt gegen Großholzhausen

Klare Pleite für die Reserve

Aller guten Dinge sind bei Aßlings Reserve wohl wirklich nur drei. Nach drei Siegen zum Ligastart war der Absteiger eine Nummer zu groß für die Büchsenberger.

„Unsere zwei Stürmer Phillip Stacheter und Stefan Kuklok haben bei der Ersten ausgeholfen, unser Trainer Stefan Holzmann war auch nicht da und somit hatten wir keine Entlastung nach vorne“, war für Willi Graupe die erste Saisonpleite schnell erklärt. „Der Gegner war sehr gut und wir über 90 Minuten vorne zu harmlos.“ Großholzhausen ließ Ball und Gegner nach Belieben laufen und stellte durch Fabian Hubers Doppelpack die Weichen früh auf Sieg (10./23.). Konrad Antretter traf zum 0:3-Endstand (59.).

TSV Aßling II – ASV Großholzh. II 0:3

Aßling II: Svoika, Wimmer, Voglsinger, Voglrieder, Kerschbaumer, Hielscher, Hofbauer, Gackstatter, Wenzke, Meier, Baschke; Niederlechner, Zeibe, Frimmer.

Aufrufe: 022.8.2017, 12:43 Uhr
Julian Betzl - Ebersberger ZeitungAutor