2024-04-24T13:20:38.835Z

Spielbericht

Der Pfosten rettet Fraunberg das Remis

Punktgewinn beim TSV Aspis

TSV Aspis Taufkirchen / FC Fraunberg - Von Anfang an war Aspis die bessere Mannschaft. Julian Schaumaier machte in der 2. Minute das 1:0. Nach Pass von Spielertrainer Andreas Kasten traf er zur Führung.
Der TSV ließ dem FC Fraunberg weiter keine Chance. Leon Lechner scheiterte am Pfosten. Schaumaier lief zweimal alleine aufs Tor zu, konnte seine Chancen aber nicht nutzen. Kurz nach der Pause scheiterte auch Sven Hofbauer am Pfosten. So kam es, wie es kommen musste: Durch einen Foulelfmeter von Thomas Schmied glichen die Gäste aus (78.). Die Hausherren drängten auf den Siegtreffer, doch aus einem Getümmel heraus traf Hofbauer abermals nur den Pfosten. „Fraunberg hat sich den Punkt erkämpft, weil wir es verpasst haben, frühzeitig den Sack zuzumachen“, resümierte TSV-Präsident und Spieler Anastasios Parapanis.
Aufrufe: 015.4.2017, 16:58 Uhr
Erdinger Anzeiger - Ilies MebarkiAutor