FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 08.10.17 22:09 Uhr |Autor: Fabian Beck
173

Arnbach I hui, Arnbach II nicht so gut

"Die erste Halbzeit der Arnbacher Reserve war gelinde gesagt  relativ unspannend", so Trainer Patrick Schmid.

Marcel Seidenen hätte beinahe die einzige Chance der Halbzeit eins verwertet  traf aber nur den Pfosten. Nach dem Seitenwechsel ging die Zweite durch Christoph Schwindl in Führung (59. Min.), konnte den Vorsprung jedoch aus unerklärlichen Gründen nicht über die Zeit retten, kassierten in der Folgezeit noch 3 Gegentore und verloren so verdient noch mit 1:3.

 

Die Erste konnte wie erhofft und erwartet ihre Form aus der 2. HZ letzte Woche bei den Bergkirchnern konservieren und an diesem Tag dazu noch Tore schießen. Gleich 7 Stück schenkten sie den Petershausener ein. Kurioserweise stiegen diese trotz der Schlappe auf Platz 2 der Tabelle während der TSV auf Platz 6 der Tabelle verharren muss.

Bereits in der ersten Hälfte machten die Arnbacher den Sack zu. Durch Tore von 2x Fabian Beck (14. und 43. Min.), Mario Fischhaber (16. Min.) und Daniel Breitenberger (26. Min.) ging die Heimelf hoch verdient mit 4:1 in die Kabinen. Vorlagengeber für die souverän aufspielenden Gastgeber waren Daniel Breitenberger zum 1:0, Fabian Beck zum 2:0, Bernhard Ahammer zum 3:0 und Heiko Strieder zum 4:1.

 

Auch nach dem Seitenwechsel dominierten die kompakt auftretenden Mannen von Bernhard Ahammer. Für alle weiteren Tore in dieser Hälfte zwei war Daniel Breitenberger zuständig. Zum 5:1 bediente ihn Youngster David Zuber (52. Min.), das 6:1 bereitete angeblich Fabian Beck mit seinen Haarspitzen nach langem Pass von Peter Prunitsch vor (61. Min.), und den Pass zum 7. und letzten Tor servierte ihm Florian Maya (72. Min.).

 

Hervorzuheben ist dieses Mal die geschlossene gute Mannschaftsleistung des gesamten Kaders. Auch die eingewechselten Spieler veränderten das hohe spielerische Niveau an diesem Tage nicht

 

Am nächsten Wochenende spielt dieses Mal die Erste vor der Zweiten. Am 15.10.2017 tritt Arnbach I bereits um 12:45 Uhr beim punktgleichen SV Lohhof II und Arnbach II beim Tabellenführer ASV Dachau III um 17.00 Uhr an.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
19.10.2017 - 17

U19 KK München 3 - Der 6. Spieltag

Alle Spiele des 6. Spieltags in der Übersicht

19.10.2017 - 10

C-Klasse 1 - Der 9. Spieltag

Alle Spiele des 9. Spieltags in der Übersicht

19.10.2017 - 6

A-Klasse 02 - Der 6. Spieltag

Alle Spiele des 6. Spieltags in der Übersicht


Hast du Feedback?