FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 28.05.17 21:30 Uhr|Autor: Nico Brunetti673
TSV Armsheim-Schimsheim II hat den Abstieg verhindert. Archivbild: Kaiser

TSV Armsheim II steigt nicht ab

TSV sichert sich dank 4:0-Sieg gegen SG Eisbachtal den Nichtabstiegsplatz

Westhofen . Der TSV Armsheim II bleibt der B-Klasse erhalten. Im Entscheidungsspiel um den letzten sicheren Nichtabstiegsplatz bezwangen die Fußballer von Trainer Andrej Scheck die SG Eisbachtal mit 4:0 (2:0). Die Tore für den Klassenverbleib erzielten Dan Herzog (18.), Marco Klein (43./78.) und Robin Forg (76.). Beim Coach sorgte das Resultat für ein Durchschnaufen. „Das war sehr wichtig für den Verein. Wir werden einen kompletten Neuanfang machen.“ Und den Sieg sah er letztlich auch über 90 Minuten als „verdient“ an. „Die individuelle Klasse einzelner Spieler von uns ist heraus gekommen.“



Sein Gegenüber Isak Kurt betrachtete den Armsheimer Erfolg auch als „verdient.“ Doch er wie auch Scheck registrierten, dass Eisbachtal durchaus Möglichkeiten hatte. Zumeist war es Offensivmann Marcel Heppert, der Gefahr ausstrahlte. Jedoch belohnte sich der SG-Stürmer nicht. Die dickste Möglichkeit vergab er beim Stand von 2:0, als er an TSV-Keeper Eduard Müller scheiterte (61.).

Letztlich aber fehlte es laut Kurt bei Eisbachtal am „Einsatz.“ Zudem bemängelte er die fehlende Konzentration bei den letzten Bällen. Nun hängt das Schicksal der SG am VfL Gundersheim. Sollte der A-Klassen-Zweite in die Bezirksliga aufsteigen, bleibt auch Eisbachtal in der B-Klasse.



 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
02.10.2017 - 2.794
7

Trotz 12:0-Sieg ausgeschieden

TSV Gau-Odernheim II unterläuft bei der Mannschaftsaufstellung im Pokal ein folgenschwerer Fehler +++ Kein Einzelfall in der Region +++ Eine Analyse von FuPa.net

31.07.2016 - 1.692

TuS Biebelnheim braucht die Elfer

SG Wöllstein/Siefersheim ringt die SG Nieder-Wiesen in der Verlängerung nieder / SG Wiesbachtal II überrascht

22.05.2016 - 1.564

Ihrig löst den Meisterjubel aus

TuS Weinsheim macht als 4:2-Sieger in Abenheim den Aufstieg perfekt +++ Osthofen bestreitet die Aufstiegsspiele

20.06.2017 - 1.500
2

Eppelsheimer spielen wohl in Worms mit

Kreisvorstand will bei Ligeneinteilung möglichst Härtefälle vermeiden

02.07.2017 - 1.101

Das Selbstvertrauen zurückgewonnen

Timur Karais will in Alzey angreifen, wenn seine schwere Knieverletzung es wieder zulässt

29.10.2017 - 754
6

Normannia sackt Punkte gegen TuS-Zweite ein

Sammelbericht B-Klasse Worms +++ Die Hochheimer Reserve ist in Pfiffligheim aber selbst ganz nah am Sieg +++ Eppelsheim siegt durch umstrittenen Foulelfmeter

Tabelle
1. Dit. Heßloch (Ab) 3038 65
2. SG Weinheim 3059 64
3. Gau-Odern... II 3054 58
4.
Flonheim 3027 55
5.
SG Nieder/Oberw (Auf) 3024 55
6. SG GW Wendelsh. 307 47
7.
Erbes-Büdesh 3019 45
8.
TV Sulzheim (Auf) 3018 45
9.
Lonsheim (Ab) 30-5 44
10. Gundheim II 30-14 35
11. SG Daut.-Essel. 30-18 34
12.
SG RWO Al... II 30-11 32
13.
SG Bechtolsheim 30-38 31
14. Armsheim/... II 30-43 27
15. SG Flomborn 30-58 21
16. SG Schorn... II 30-59 18
ausführliche Tabelle anzeigen

Hast du Feedback?