2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag
Der 19-jährige Yannick-Adrian Siegler hielt seinen Kasten sauber.
Der 19-jährige Yannick-Adrian Siegler hielt seinen Kasten sauber.

Umkämpfte Nullnummer im Derby

1. Kreisklasse: Starke Abwehrreihen auf beiden Seiten

Ein kampfbetontes Derby mit zwei starken Abwehrreihen sahen die Zuschauer in Apensen.
TSV Apensen II - TSV Eintracht Immenbeck II 0:0

„Für die Offensivleute war es schwer, dort durchzukommen. Auf beiden Seiten gab es daher nur wenige Tormöglichkeiten, und diese wurden dann leichtfertig vergeben. Es war sicher kein schönes, aber spannendes Spiel, das aggressiv geführt wurde. Der gute Schiedsrichter Ferhat Hansu sorgte immer wieder für Ruhe auf dem Platz“, meinte Apensens Trainer Michael Mewes, der mit seiner Mannschaft sehr zufrieden war und von einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung sprach. Auch im vierten Spiel blieb der TSV Apensen II ohne Niederlage.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 70
Tore: Fehlanzeige

Aufrufe: 05.9.2017, 10:00 Uhr
Michael BrunschAutor