2024-04-24T13:20:38.835Z

Testspiel
In die Zange genommen: Kronshagens  André Kutscher hat einen schweren Stand gegen die Altenholzer Rene Joswig und Mehmet Kaya. Foto: Schinke
In die Zange genommen: Kronshagens André Kutscher hat einen schweren Stand gegen die Altenholzer Rene Joswig und Mehmet Kaya. Foto: Schinke

TSV Altenholz tankt gegen den TSV Kronshagen Selbstvertrauen

Neuzugang Mehmet Kaya trifft doppelt

Im vorletzten Testspiel vor Beginn der Rückrunde in der SH-Liga – am Dienstag (19 Uhr) geht es noch gegen den Eckernförder SV – tankte der TSV Altenholz mit dem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen den TSV Kronshagen noch einmal Selbstvertrauen.
Die Mannschaft von Kristian Hamm stellte sich aufgrund zahlreicher Ausfälle nahezu von alleine auf. „Wir haben wieder 15 Minuten gebraucht, um uns auf den Gegner einzustellen“, sagte Hamm, der danach aber eine deutlich größere Präsenz seiner Elf sah.

„Wir haben den Druck hochgehalten und hätte am Ende auch noch deutlicher gewinnen können“, so der Übungsleiter, der sich über beide Tore vom aus Klausdorf geholten Mehmet Kaya freute.

Tore: 1:0 Kaya (30.), 2:0 Kaya (58.).
Aufrufe: 019.2.2017, 20:17 Uhr
SHZ / tpAutor