2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Auswärtsspieltag für den TSV Alling

Am kommenden Sonntag stehen für beide Allinger Mannschaften Partien auf des Gegners Platzes an....

Die Zweite Mannschaft des TSV Alling ist zu Gast bei der Kreisliga Reserve des VSST Günzelhofen. Der Gastgeber steht momentan auf dem Vorletzten Tabellenplatz und wird versuchen unsere Reserve auf den Prüfstein zu stellen. Das Ziel unserer Jungs wird es sein 3-Fach zu Punkten und sich gut erholt von der 2:0-Niederlage am vergangenen Samstag gegen den SC Oberweikertshofen 3 zu zeigen. Das 2:2 Hinspielergebnis zeigt, dass es sicherlich eine enge Partie werden wird. Wir wünschen allen mitgereisten Allinger Zuschauern eine gute Partie und dem Schiedsrichter Werner Winterholler einen ruhigen Nachmittag.
Um 15:00 Uhr steigt dann in Breitbrunn die Partie unserer Ersten gegen die Sportfreunde aus Breitbrunn. Dort kann jeder Zuschauer gespannt sein, denn die Partien zwischen den beiden Mannschaften haben in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass sie auf sehr hohem Niveau geführt werden und hart umkämpft sind. Breitbrunn präsentiert sich in guter Form, nach zuletz 4 Siegen auf 5 Pflichtspielen, jedoch werden die Männer vom Trainerduo Reitberger/Kuhls wieder eine Spitztenleistung abrufen, denn die Jungs sind heiß, die 1:3- Niederlage im letzten Spiel wieder gerade zu biegen. Verletzungsbedingt ausfallen wird immer noch Michael Kuhn. Wir hoffen aus zahlreich mitreisende Allinger Fans und wünschen alles eine hochklassige Partie und dem Schiedsrichter Martin Preininger einen entspannten Nachmittag.

Auf geht´s Alling !!

Aufrufe: 021.4.2017, 06:43 Uhr
TSV Alling Autor