2024-04-16T09:15:35.043Z

Spielbericht
Der TSV Alling setzte sich gegen die Gilchinger Reserve mit 3:1 durch. (Foto: Schwarz)
Der TSV Alling setzte sich gegen die Gilchinger Reserve mit 3:1 durch. (Foto: Schwarz)

Alling dreht Partie gegen Gilching II

Nach früher Überzahl

Einen 3:1-Auswärtssieg konnte der TSV Alling feiern. Damit macht der TSV den zweiten Saisonssieg klar.

Der Auftakt für die Allinger verlief alles andere als vielversprechend. Nach nur sechs Minuten lagen sie bei der Gilchinger Landesligareserve schon mit 0:1 in Rückstand. Doch eine frühe gelbrote Karte gegen die Hausherren (37.) brachte den Gästen einen nummerischen Feldvorteil ein. Praktisch mit dem Pausenpfiff gelang Christian Müller der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel mussten die Allinger aber noch eine Weile zittern, ehe sie auf die Siegerstraße einbogen. Erst zehn Minuten vor Schluss erzielte der eingewechselte Felix Schlick die Führung. Den Deckel auf den zweiten Saisonsieg machte Andreas Krammer in der Nachspielzeit drauf.

TSV Gilching-Argelsried II – TSV Alling 1:3
Schiedsrichter: - Zuschauer: 100
Tore: 1:0 Schmidt (6.), 1:1 Müller (45.), 1:2 Schlick (81.), 1:3 Krammer (90.)
Gelb-Rot: Diker (37./TSV Gilching-Argelsried II/)

Aufrufe: 028.8.2017, 14:06 Uhr
Andreas Daschner - Fürstenfeldbrucker TagblattAutor