2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Walter Ernst trauert den vergebenen Chancen wohl immer noch nach.
Walter Ernst trauert den vergebenen Chancen wohl immer noch nach.

Der TSV Schwabbruck verpasst den Sieg gegen das Schlusslicht aus Apfeldorf

TSV Schwabbruck - Die Gastgeber waren das spielbestimmende Team, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Unzählige Chancen blieben ungenutzt, von dem Gegner aus Apfeldorf kam wenig. Die Konsequenz: ein torloses 0:0.

Ein Schussverhältnis vom 25:5 zu Gunsten der Gastgeber, die auch spielerisch mehr zu bieten hatten, listete Trainer Walter Ernst auf. Doch die Lederkugel wollte nicht hinter die Torlinie. „Wir haben es nicht geschafft, unsere unzähligen Chancen zu nutzen“, klagte Ernst. Christian Stotz traf die Latte (3.), doch auf der anderen Seite musste einmal Ronny Reintsch auf der Torlinie für seinen bereits geschlagenen Keeper klären.

Aufrufe: 025.9.2011, 00:00 Uhr
Archiv - Schongauer NachrichtenAutor