2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Dominik Süßmaier (li.) bleibt den Rosenheimern treu. Foto: TSV 1860 Rosenheim
Dominik Süßmaier (li.) bleibt den Rosenheimern treu. Foto: TSV 1860 Rosenheim

Rosenheim verlängert mit Keeper Süßmaier

1860 treibt Kaderplanung voran

TSV 1860 Rosenheim - Nach den Verlängerungen mit Ludwig Räuber, Johannes Zottl und Michael Wallner kann Regionalligist 1860 Rosenheim auch Stammtorhüter Dominik Süßmaier weiter an den Verein binden.

Der Routinier verlängert den Vertrag bei den Innstädtern bis 2018 und geht nun damit schon in die dritte Saison mit der TIPLIX-Elf. Mit vielen überragenden Leistungen in den Partien der vergangenen Saison war Süßmaier ein wichtiger Fixpunkt der Elf von Trainer Tobias Strobl und somit ein Garant für den Klassenerhalt in der Regionalliga. Trotz stressigem Fulltime-Job konnten die Verantwortlichen des TSV 1860 um den sportlichen Leiter Hansjörg Kroneck den erfahrenen 31-jährigen Wasserburger vom Verbleib überzeugen.

„Mit der Verlängerung von Dominik Süßmaier konnten wir einen weiteren wichtigen Spieler an den Verein binden. Er war bisher ein Garant für den erzielten sportlichen Erfolg von 1860 Rosenheim und wird dies sicherlich auch weiterhin zukünftig sein. Wir sind sehr glücklich, dass „Domi“ weiterhin unser Tor hüten wird“, so Hansjörg Kroneck zur Verlängerung mit Süßmaier.

Aufrufe: 012.6.2017, 15:44 Uhr
Stefan ReißausAutor