2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Sven Leifer

TSV 1860 München: Bekiroglu in die erste türkische Liga?

Laut türkischen Medienberichten wechselt Bekiroglu zu Alanyaspor 

Laut türkischen Medienberichten zieht es Efkan Bekiroglu in die Türkei. Dort soll er in der ersten türkischen Liga für Alanyaspor auflaufen.

An guten Tagen kann er ein Spiel mit seiner (Schuss)technik alleine entscheiden, in der kommenden Saison wird er das nicht mehr für die Löwen tun. Wie türkische Medien gestern zuerst vermeldeten, wechselt Efkan Bekiroglu (24) ablösefrei in die erste türkische Liga zu Alanyaspor. Eine offizielleMitteilung des Vereins steht aus, Erol Bulut, Ex-Löwe und Trainer des Klubs, bestätigte dem Portal db24 eine Übereinkunft: „Wir haben uns mit Efkan geeinigt“.

Aufrufe: 04.6.2020, 10:49 Uhr
Münchner Merkur / tz / Redaktion Münchner MerkurAutor