2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier

Legenden Schweinsteiger, Lauth und Koller beim Budenzauber

Bananenflanker Legendentag in der Donau Arena

Der Bananenflanker Legendentag zieht wieder seine Kreise. Dieses Mal treffen bei der Indoor Version des Budenzaubers nicht nur Legenden des deutschen Fußballs aufeinander.

Am 20.01.2019 wird in der Donau Arena das etwas andere Fußballspektakel stattfinden. Nicht nur Legionäre des deutschen Fußballs treffen in zwei Vorrundengruppen aufeinander. Schon in den letzten Jahren haben sich die Turniere bewährt und es wurden spenden für den guten Zweck gesammelt.

Fussball Vorort wird dabei sein und euch per Livestream auf Facebook an dem Event teilhaben lassen.

Mit dabei sind...

... die tschechischen Fußballlegenden mit Pavel Kuka, Jan Koller, Karel Poborsky.

Instagrampost Pavel Kuka

Instagrampost Karel Poborsky

..."Die Bananenflanker" mit Kapitän Tobias Schweinsteiger, Ralle Gunesch, "Zwetschge" Misimovic.

..."Die Löwen" mit Michi Hofmann, Benny Lauth, Thomas Riedl, Andi Görlitz.

...“Die Legende lebt“ mit Ex-Profis des Clubs wie Thomas Ziemer, Andi Wolf, Martin Driller, Michael Wiesinger.

...“Der Jahn aus Regensburg“ mit ehemaligen Größen wie Michi Fersch, Stefan "Bimbo" Binder, Nico Beigang, Alexander Maul, Mersad Selimbegovic.

...“meinVFL“ mit der Taditionsmannschaft des VfL Bochum und den Spielern Peter Peschel, Dariusz Wosz.

Instagrampost Peter Peschel

Hier geht es zum Spielplan

Die Bestellung von Business-Tickets ist per Mail möglich unter roland.dachauer@djk-vilzing.de!

Aufrufe: 014.1.2019, 17:04 Uhr
Tim UlrichAutor