2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Wird die Löwen wohl verlassen: Offensiv-Talent Moritz Heinrich (r.) zieht es zu Preußen Münster. © MIS
Wird die Löwen wohl verlassen: Offensiv-Talent Moritz Heinrich (r.) zieht es zu Preußen Münster. © MIS

Dämpfer vor Saisonstart: Heinrich wird Löwen wohl verlassen

Preußen Münster heißer Kandidat

Wenige Tage vor dem Start der neuen Regionalliga-Saison ereilt den TSV 1860 München mal wieder ein Schock. Moritz Heinrich hat den Verein um Freigabe gebeten.

München - Drei Tage vor dem Auftaktspiel des TSV 1860 München in der Regionalliga Bayern dürfte den Trainer der Löwen, Daniel Bierofka, ein kleiner Schock ereilen. Offensiv-Talent Moritz Heinrich, 20, wechselt nach Informationen des Fanblogs dieblaue24 in die Dritte Liga zu Preußen Münster.

Heinrich nahm schon am Montag nicht mehr am Training teil, in Münster würde der ehemalige U19 Bundesliga-Torschützenkönig in Benno Möhlmann auf einen ehemaligen Trainer des TSV treffen. Der Vertrag des 20-Jährigen war zum 30. Juni ausgelaufen. Seitdem spielte Heinrich nur noch mit einer Gastspielgenehmigung. Laut dem Verein hat Moritz bereits um seine Freigabe gebeten. Derzeit befinde sich der Klub in Gesprächen mit ihm und seinem Berater.

Aufrufe: 011.7.2017, 09:58 Uhr
Fabian MüllerAutor