2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Christian Köppels Treffer gegen Memmingen kann zum "Bayer-Treffer des Jahres" 2017/2018 gewählt werden. F: Leifer
Christian Köppels Treffer gegen Memmingen kann zum "Bayer-Treffer des Jahres" 2017/2018 gewählt werden. F: Leifer

Christian Köppel ist für Bayern-Treffer des Jahres nominiert

Abstimmen bis 29.April

Christian Köppel wurde mit dem ersten Treffer in der Regionalliga Saison für den TSV 1860 München mit dem Tor des Monats Juli ausgezeichnet. Nun kann er auch zum "Bayern-Treffer des Jahres" 2017/2018 gewählt werden.

Christian Köppel spielt seit seiner Jugend für den TSV 1860 München. Nun ist der 23-jährige Abwehrspieler für den "Bayern-Treffer des Jahres" 2017/2018 nominiert. In der Auftaktpartie gegen den FC Memmingen traf Köppel zur 1:0-Führung und trug damit zum 4:1-Sieg bei. Er wurde mit dem Treffer Sieger des Monats Juli 2017 schon vom BR und BFV ausgezeichnet.

Neben dem Löwen sind zwei weiter Spieler aus der Regionalliga Bayern nominiert. Neben Johannes Maier, der für den TSV Buchbach spielt, und Ludwig Räuber vom TSV 1860 Rosenheim, stehen noch vier weitere Spieler und eine Spielerin unter den besten Acht.

Abstimmen kann man bis zum 29. April um 12 Uhr online unter bfv.tv.



Aufrufe: 025.4.2018, 15:47 Uhr
Aylin Bahrmann - Fußball VorortAutor