2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
– Foto: Steffen Heim

TSV Reichenbach und Tim Kappler verlängern die Zusammenarbeit

Der TSV Reichenbach und sein Übungsleiter Tim Kappler haben sich frühzeitig darauf verständigt, die Zusammenarbeit – unabhängig von der Spielklasse – über die laufende Saison hinaus fortzusetzen.

Den TSV-Verantwortlichen war es wichtig, rechtzeitig diese wichtige Personalie zu klären, um die Weichen für die Zukunft stellen zu können.

„Tim Kappler ist ein außerordentlich engagierter Trainer, der unsere Mannschaft in der Vergangenheit kontinuierlich weiterentwickelt hat. Es war für beide Seiten keine Frage, die erfolgreiche Arbeit über die laufende Saison hinaus fortzusetzen,“ so die TSV-Verantwortlichen.

O-Ton Tim Kappler: „Ich freue mich sehr, auch in der kommenden Saison Trainer des TSV Reichenbachs zu sein und die Entwicklung der Mannschaft weiterhin vorantreiben zu dürfen. Der TSV Reichenbach bietet alle Voraussetzungen, um sich als junger Trainer sowohl persönlich als auch sportlich zu entwickeln.“


Aufrufe: 029.1.2021, 15:29 Uhr
TSV ReichenbachAutor