2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Kommen einfach nicht richtig ran an die Nicht-Abstiegsplätze: Die Spieler der TSG Wörsdorf F: Schmidt
Kommen einfach nicht richtig ran an die Nicht-Abstiegsplätze: Die Spieler der TSG Wörsdorf F: Schmidt

Es ist mal wieder »wie verhext«

TSG WÖRSDORF +++ Ärgerliches 2:3 in Eddersheim

Verlinkte Inhalte

Eddersheim. Nein, das Fußball-Glück haben sie diese Saison nicht gepachtet. Die TSG Wörsdorf verlor auch das erste Verbandsliga-Spiel im neuen Jahr beim FC Eddersheim mit 2:3 (2:3). „Es ist wie verhext. Die Mannschaft hätte sich eigentlich für das gute Spiel mit einem Punkt belohnen müssen“, konnte es TSG-Urgestein Jupp Dietz nicht fassen.

Die Tore fielen innerhalb von 20 Minuten. Das 1:0 von Christian Mattheisen (18.) glich Dennis Leopold acht Minuten später aus. Felix Rottenau besorgte die erneute FC-Führung. Doch mit einem tags zuvor eingeübten Freistoßtrick konnte Leopold mit seinem zweiten Treffer wieder ausgleichen. Doch der frühere SVW-Spieler und Toptorjäger Ivan Rebic verwandelte noch vor der Pause einen Foulelfmeter zum 3:2-Endstand. Der Wörsdorfer Keeper Eric Dietrich hatte den Elfer verschuldet. „Im zweiten Durchgang kam von Eddersheim nicht mehr viel“, lobte Dietz dagegen die Einstellung seiner Elf: „Die Moral stimmt. Wir haben uns noch nicht aufgegeben.“

TSG Wörsdorf: Dietrich – Dalbert, Schütt, Bonß, Paul, Bellin, Rott, Weber, Haroun, Leopold, Butterweck (60. Hoxha).

Tore: 1:0 Mattheisen (18.), 1:1 Leopold (26.), 2:1 Rottenau (28.), 2:2 Leopold (36.), 3:2 Rebic (FE, 38.). – SR: Safi (Erlensee). – Zuschauer: 120.



Aufrufe: 02.3.2017, 11:00 Uhr
Torsten MudersAutor