2024-04-24T07:17:49.752Z

Spielbericht
„Wir befinden uns in einer ganz schwierigen Gesamtlage. Bauerbach war stärker, hat verdient gewonnen“, fasste TSG-Organisator Jupp Dietz zusammen. Archivbild: Leichtfuß
„Wir befinden uns in einer ganz schwierigen Gesamtlage. Bauerbach war stärker, hat verdient gewonnen“, fasste TSG-Organisator Jupp Dietz zusammen. Archivbild: Leichtfuß

Bellin nach Walluf

Wörsdorf verliert Topspieler +++ 0:3 gegen Bauerbach

Wörsdorf. Harte Zeiten für die Verbandsliga-Fußballer der TSG Wörsdorf: Nach dem 0:3 (0:1) gegen den SV Bauerbach ist der Kontakt zu einem rettenden Platz zwar keineswegs abgerissen, doch bei der Verletztenmisere, die sich durch die gesamte Saison zieht, ist keine Besserung in Sicht. Mehr noch: Leistungsträger Tobias Bellin hat mitgeteilt, dass er nach der Runde zur SG Walluf wechselt, das bestätigt TSG-Organisator Jupp Dietz. Dem Vernehmen nach haben die Wallufer noch auf weitere Wörsdorfer Spieler ein Auge geworfen. Gegen Bauerbach zwang Bellin Gäste-Keeper Manuel Bachmeier per Hacke zu einer Glanztat (8.). Nach der Pause verfehlte zudem der Heber von Chris Weber nur knapp das Ziel. „Wir befinden uns in einer ganz schwierigen Gesamtlage. Bauerbach war stärker, hat verdient gewonnen“, fasste Dietz zusammen.

TSG: Klesper – S. Mungohe, Jellouli (70. Krasser), Paul, J. Dalbert – Habscheid, Haeder – Bellin, Gros, Weber – Giordano (46. Rami).

Tore: 0:1 Schratz (18.), 0:2, 0:3 Behm (50./66.). – SR: Scotece (RW Walldorf). – Zuschauer: 70.



Aufrufe: 017.3.2019, 18:15 Uhr
Stephan NeumannAutor