2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
F: Brunsch
F: Brunsch

Wieseck schiebt sich auf Platz zwei

B-JUNIOREN: +++ TSG Wieseck II bezwingt FC Ederbergland klar +++

GIESSEN . Die TSG Wieseck II hat sich durch zwei beeindruckende 5:1-Erfolge innerhalb von fünf Tagen auf Platz zwei der B-Junioren-Verbandsliga vorgeschoben. Dem 5:1 in Fulda am Sonntag folgte ein Sieg mit dem gleichen Ergebnis am Mittwoch im Nachholspiel beim FC Ederbergland.

Die TSG erwischte auf dem Kunstrasen einen Blitzstart, denn Roger Adamski traf schon in der ersten Minute zur Führung. Der gleiche Spieler erhöhte kurz nach der Pause auf 2:0, zehn Minuten später war der FC mit dem Anschlusstreffer aber wieder im Spiel. Ein Doppelschlag von Adamski (56.) und Manuel Dursun (58.) sorgte dann aber für eine Vorentscheidung zugunsten der Wiesecker, für die Moheb Sedighi in der 75. Minute noch zum 5:1 traf.



Aufrufe: 017.11.2017, 11:11 Uhr
Hans-Ulrich Winter (Gießener Anzeiger)Autor