2024-04-25T14:35:39.956Z

Testspiel
F: Rinke
F: Rinke

Siegen im Test

TESTSPIEL: +++ TSG Wieseck trifft auf Sportfreunde Siegen +++

GIESSEN . Das ist dann doch mal ein interessanter Vergleich: Auch wenn die Sportfreunde Siegen ihre besten Zeiten schon hinter sich haben und die Siegerländer nach dem sang- und klanglosen Abstieg aus der Regionalliga West nun (mal wieder) in der Westfalenliga angekommen sind, darf sich Fußball-Gruppenligist TSG Wieseck doch auf einen interessanten Vergleich freuen.

Am kommenden Samstag um 15 Uhr verschönert das Testspiel die fußballmauen Zeiten auf dem Wiesecker Rasenplatz. Der Kontakt zum Duell der neuformierten Truppe mit den Siegenern kam über Benni Höfer zustande, der mit Daniel Steuernagel noch besten Kontakt hat. Höfer und Steuernagel waren letztes Jahr um diese Zeit als Trainer beim SC Teutonia Watzenborn-Steinberg tätig. Seit Winter ist Steuernagel Sportlicher Leiter in Siegen, Höfer hat für die kommende Saison das Sagen in Wieseck. Übrigens: Für das Spiel am Samstag erheben die Wiesecker keinen Eintritt.



Aufrufe: 05.7.2017, 11:07 Uhr
Rüdiger Dittrich (Gießener Anzeiger)Autor