2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Danny Thomas (hier beim Kopfball) und Hannes Brandenburg fehlen morgen  in Gadebusch.albr
Danny Thomas (hier beim Kopfball) und Hannes Brandenburg fehlen morgen in Gadebusch.albr

Gadebusch - Warin

Verlinkte Inhalte

Beide Landesliga-Teams, die TSG Gadebusch ist Neunter (24 Punkte), die TSG Warin ist Siebenter (25), trennt nur ein Punkt in der Tabelle. Für beide Kontrahenten ist es daher ein äußerst wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt.

In der Vergangenheit haben sich die Wariner in Gadebusch schon immer etwas schwer getan. Ein Sieg dort, liegt schon lange zurück. Bei der derzeitigen personellen Lage könnten die Gäste mit einer Punkteteilung aus dieser Partie leben. Das Hinspiel gewannen die Rot-Weißen durch einen Treffer von Alexander Wirkus knapp mit 1:0. Anstoß ist morgen um 15 Uhr in Gadebusch auf dem Sportplatz, Am Stadtwald. Treff für die Wariner Mannschaft ist um 12.45 Uhr.

In der Kreisoberliga Schwerin-NWM empfangen die Männer der zweiten Vertretung der TSG Warin am Sonntag um 14 Uhr den Rehnaer SV. Es wird abermals eine ganz schwere Partie für den Gastgeber (13./ 10 Punkte) gegen den Aufstiegskandidaten aus Rehna (2./ 35 Punkte). Schon in der Hinrunde unterlagen die Wariner in Rehna deutlich mit 1:7. Die Partie in der Wolfsystem-Arena am Glammsee wird von Schiedsrichter Knothe (FC Anker Wismar) geleitet.

Aufrufe: 020.4.2017, 20:30 Uhr
uwekAutor