2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
Oft in dieser Saison konnte TSG-Keeper Tim Linstädt dem Ball nur hinterherschauen.
Oft in dieser Saison konnte TSG-Keeper Tim Linstädt dem Ball nur hinterherschauen.

Chance auf vierten Heimsieg ist gegeben

Verlinkte Inhalte

Im Kellerduell der Kreisoberliga am Sonntag um 14 Uhr zwischen Warin (13./ 13 Punkte) und Dalberg (12./16 Punkte) haben die TSG-Männer durchaus die Möglichkeit, mit einem Sieg nach Punkten mit den Dalbergern aufzuschließen.

Neben den Warinern gehört Dalberg zu den schwächsten Auswärtsteams der Kreisoberliga. Aus zehn Spielen gelang nur ein Sieg. Die letzte Partie am Glammsee (22.09.13) gegen diesen Gegner gewannen die Wariner mit 3:1. Das Hinspiel dieser Saison endete allerdings mit einer 1:7-Niederlage in Dalberg. Zuletzt unterlag die Wariner Zweite, nach ordentlicher Leistung, in Grevesmühlen nur knapp mit 2:3 (Tore: Mario Schreiber und Jens-Uwe Kröger). Das berechtigt die Hoffnung auf einen Heimerfolg.
Aufrufe: 026.5.2017, 19:00 Uhr
SHZ / uwekAutor