2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Holzapfel
F: Holzapfel

Antwi-Adjej ist der historische Knipser der TSG

Neuzugang hat ersten Regionalliga-Treffer erzielt.

In der 36. Minute gegen den SC Verl bescherte Christopher Antwi-Adjej seiner TSG aus Sprockhövel das erste Tor in der Regionalliga West. Gekonnt nahm er Patrick Choroba das Spielgerät ab, zog in den Strafraum und schloss aus spitzem Winkel erfolgreich ab.

"Natürlich ist das schön für mich, dass ich das erste Tor für Sprockhövel gemacht habe", war der 22-Jährige zunächst euphorisch gegenüber Reviersport. Allerdings ärgerte er sich nach der 2:0-Pausenführung über das Endergebnis - ein 2:2: "Es wäre mir lieber gewesen, wenn wir gewonnen hätten."

Dennoch ist der Mittelfeldmann mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden, wie es weiter heißt: "Das Ergebnis ist sehr ärgerlich. Wir waren so kurz davor den ersten Sieg in der Regionalliga zu holen. Durch zwei unglückliche Gegentore hat es leider nicht gereicht. Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht. Verl wurde nur über Standards gefährlich und sie waren nicht wirklich besser als wir. Am Samstag in Aachen werden wir alles daran setzen, dass es dann zum Dreier reicht."

TSG Sprockhövel - SC Verl 2:2


Schiedsrichter: Benjamin Schäfer - Zuschauer: 600
Tore: 1:0 Christopher Antwi-Adjej (34.), 2:0 Christian März (42.), 2:1 Sinisa Veselinovic (63. Foulelfmeter), 2:2 Viktor Maier (78.)


Aufrufe: 010.8.2016, 09:44 Uhr
André NückelAutor